Freitag, 9. Juni 2017

Zumba, Post und ein heißer Nachmittag

Hallo alle miteinander ✌

Heute war ein echt stressiger Tag. Wobei...weniger stressig, als vielmehr anstrengend. 😞
Alles fing damit an, dass ich früh um 6 Uhr liebevoll von mein Wecker daran erinnert wurde aufzustehen und Frühstück für die Kinder, als auch für mich zu machen.
Da stehe ich also auf und hatte die zündende Idee...Ich mache French Toast Rolls mit Schokoladen Aufstrich und Banane.💖 Also setze ich mich voller Elan daran und bin mehr als zufrieden, als diese dann endlich fertig waren.
In der Zwischenzeit war mein Großer auch schon wach und zog mich mit ins Wohnzimmer. Dort angekommen stellte er fest, dass keine Geschenke mehr da sind. (Zur Information am Rande, er hat in ca. 3 Wochen Geburtstag und fragt nun jeden Morgen nach seinen Geschenken 😥)
Als dann endlich meine Schwiegermutter bei uns ankam übergab ich die Kinder und machte mich auf den Weg nach draußen zu meiner Freundin - die schon ungeduldig im Auto wartete.🙈

Um 8 Uhr waren wir dann auch endlich bei der Schule angekommen. Zurzeit findet bei uns eine Projektwoche statt. Die letzte die ich miterleben darf.
Am Donnerstag waren wir mit unserer Klassenlehrerin bowlen ( wo ich mir übrigens den Fingernagel am Daumen eingerissen hatte 😑 So was passiert aber auch immer nur mir).
Heute, am Freitag den 9.06.17, hatten meine Freundin und ich uns für Zumba eingetragen. Es war das einzig vernünftige an dem Tag und eigentlich hat es uns bisher immer sehr viel Spaß gehabt. Ich sage bewusst BISHER. 
Nach 4 Stunden Zumba, die knallhart durchgezogen wurden (es gab nur eine 15 min Pause zwischendrin und ansonsten nur schnelle Trinkpausen😰) waren wir dann auch fix und fertig und hätten uns am liebsten nur schlafen gelegt.

Doch leider...leider...leider war es uns nicht vergönnt. Aber der Rest des Tages war dann nicht mehr ganz so anstrengend. Zumindest bei mir. 😏
Als ich zu Hause ankam lag hier nämlich schon ein kleines, aber feines Päckchen, welches mein Freund angenommen hatte.Was war dort wohl drin? 👀



Das Paket enthielt die vierte Staffel von Pretty Little Liars 💓 Momentan suchten wir diese Serie und sobald wir alle Staffeln durchgeschaut haben, wird es dazu auch ein Review geben.

Der Nachmittag verlief mehr als heiß. Wir holten die beiden Jungs aus dem Kindergarten und während mein Freund, der beruflich Berufskraftfahrer ist, schlafen gegangen ist, bin ich mit ihnen auf den Spielplatz gegangen. Wir hatten viel Spaß. Haben Sandburgen gebaut und gerutscht.
Kennt ihr das? Man ist innerlich selbst noch Kind und kann es dann glücklich auf Spielplätzen rauslassen. 😍😍
Ich persönlich liebe es zu schaukeln, im Sand zu spielen und zu rutschen und hab als gute Ausrede, wenn man dann doch mal schief angeschaut wird, immer die Kinder ;)
Zur Abkühlung ging es nach den Spielplatz noch eine Runde auf den Balkon. Hier steht der kleine Swimmingpool und ein Wasserspieltisch. :)

Ach, was ich oben vollkommen vergessen hatte. Von einer Schulfreundin bekam ich immer die Mangas von Kamikaze Kaito Jeanne ausgeliehen. Heute hatte sie mir die letzten beide Bände mitgebracht *vor Glück schreien* 
Zu meiner Schande gestehe ich, dass ich diese Mangas noch nie gelesen hatte. 😱 Aber das hab ich ja nun tatkräftig nachgeholt. 😉



Damit endete dieser lange und ereignisreiche Tag und ich sitze jetzt hier vor den Computer und schreibe euch. :)

Lasst mir doch gern mal ein Kommentar da und sagt mir, ob ihr solche Post total langweilig und irrelevant findet oder ihr es zwischendurch gern mal lesen würdet. :)

Bis dahin,
Eure Saphira👄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine Geschichte, die zum Nachdenken anregt

Re zension zu „(Not) finding love“ von Hedy de Winther   Das Taschenbuch hat 84 Seiten und ist eine Kurzgeschichte über das Leben...